Vergleichen Anzeigen

Brandneues Eckreihenhaus im zeitgenössischen Stil

El Romeral, Mijas, Costa del Sol Occidental, Malaga, Andalusien, 296 + 50, Spanien
$ 490,000.00

Beschreibung

Eckstadthaus im zeitgenössischen Stil "El Romeral de Calahonda"

Luxuriöse moderne Wohnanlage mit idealer Lage zwischen La Cala, Fuengirola und Marbella. Das Gebiet liegt auch in der Nähe der Autobahn und bietet einfachen Zugang zum Flughafen und nach Malaga. Ganz in der Nähe des Strandes und aller Dienstleistungen, wie Supermärkte, Restaurants und Bars in dieser Gegend.

Die Gegend hat die berühmte Promenade, die sich von Calahonda bis Capobino erstreckt, einem malerischen Hafen mit Restaurants und einigen der besten Strände der Küste. In der anderen Richtung führt Sie der Spaziergang nach La Cala, einem Fischerdorf, das bei Einwohnern und Nicht-Einwohnern sehr beliebt ist, da es immer noch seinen typisch andalusischen Geschmack bewahrt und mittwochs eine Vielzahl von Restaurants, Geschäften und berühmten Straßenmärkten bietet und samstags.

Die Bauarbeiten begannen im Juni 2017 und das Haus ist schlüsselfertig. Die gesamte Urbanisierung besteht aus 48 luxuriösen Stadthäusern, die alle sehr nahe an allen Dienstleistungen liegen.

Das Haus ist mit hochwertigen Materialien und Oberflächen gebaut, mit Klimaanlage und Fußbodenheizung in den Badezimmern und auf 4 Ebenen verteilt. Ein Keller mit privatem Parkplatz für zwei Autos, eine Etage auf der Ebene des Fußgängereingangs mit einer Veranda, eine Eingangshalle mit Gästetoilette, die zum geräumigen und hellen Wohnzimmer mit Essbereich führt, sowie die voll möblierte und ausgestattete Küche mit Geräten.

Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auf die große Terrasse mit privaten Gärten von bis zu 104 m2 und Blick auf den Park.

Im ersten Stock befinden sich die 3 Schlafzimmer, das Hauptschlafzimmer mit en-suite Badezimmer und ein weiteres Badezimmer, das sich die anderen 2 Schlafzimmer teilen. Das Hauptschlafzimmer hat Zugang zu einer eigenen Terrasse und bietet Blick auf die Gärten.

In der obersten Etage befindet sich eine große Terrasse, die die gesamte Etage des Hauses mit bis zu 61 m2 einnimmt und einen Panoramablick auf das Meer und die umliegenden Berge bietet.
Zu den öffentlichen Bereichen gehört auch ein Fitnessstudio neben dem Pool, das die Bewohner nutzen können.

Weitere Ausstattungsmerkmale sind TV-, Internet- und Telefonanlagen in Wohn- und Schlafzimmern, gepanzerte Türen, ein geschlossener Komplex mit 24-Stunden-Sicherheitsdienst sowie ein Concierge, Wartungsservice und Hausverwaltung. “

Detail

  • Symbol
    3
    Schlafzimmer
  • Symbol
    3
    Badezimmer
  • Symbol
    Eigenschaft Größe
    161
  • Symbol
    Land Größe
    297
  • Symbol
    2
    Garage
  • Symbol
    Baujahr
    2019

Aktualisiert am September 30, 2020 bei 4: 26 pm

Adresse

  • Adresse: El Romeral, Mijas, Costa del Sol Occidental, Malaga, Andalusien, 29650, Spanien
  • Stadt: Mijas Costa
  • Staat / Grafschaft: Malaga
  • Zip / Postal Code: 29650,
  • Land: Spanien

Was ist in der Nähe?

YOGA MODE Jaulen
Bitte geben Sie Ihren API-Schlüssel an Hier klicken

Kontaktformular

Michaela VARGA
  • Michaela VARGA
Angebote ansehen

Anfragen zu dieser Immobilie

Keine Übersicht ( 0 von 5 )

Bewertung schreiben

Login für Bewertung

Compare Listings

Brand New Corner Townhouse in contemporary style

El Romeral, Mijas, Costa del Sol Occidental, Malaga, Andalusia, 296+50, Spain
$490,000.00

Description

Corner Townhouse in contemporary style   “El Romeral de Calahonda”

Luxurious contemporary residential complex with an ideal location between La Cala, Fuengirola and Marbella. The area is also close to the highway for easy access to the airport and Malaga. Very close to the beach and all services, such as supermarkets, restaurants and bars in this area.

The area has the famous promenade that extends from Calahonda to Capobino, a picturesque port, with restaurants and some of the best beaches on the coast. In the other direction the walk will take you to La Cala, a fishing town that is very popular with residents and non-residents, since it still retains its typical Andalusian flavor, with a variety of restaurants, shops and the famous street markets on Wednesdays and Saturdays.

Construction begun in June 2017 and the house is key ready. The whole urbanisation consists of 48 luxurious townhouses, all very close to all services.

The house is built with top quality materials and finishes, with air conditioning and underfloor heating in the bathrooms, and distributed over 4 levels. A basement that includes private parking for two cars, a floor at the level of the pedestrian entrance that has a porch, an entrance hall with guest toilet that leads to the spacious and bright living room with dining area, and the fully furnished and equipped kitchen with appliances.

From the living room you access the large terrace of private gardens of up to 104 m2, all overlooking the park.

On the first floor are the 3 bedrooms, the master bedroom with en-suite bathroom and another bathroom shared by the other 2 bedrooms. The master bedroom has access to its own private terrace and overlooks the gardens.

On the top floor there is a large terrace that occupies the entire floor of the house with up to 61 m2, with panoramic views of the sea and the surrounding mountains.
The common areas will also include a gym next to the pool, for residents to use.

Other features include TV, internet and telephone facilities in living room and bedrooms, armored doors, gated complex with 24-hour security, as well as a concierge, maintenance service and property management.”

Detail

  • Icon
    3
    Bedrooms
  • Icon
    3
    Bathrooms
  • Icon
    Property Size
    161
  • Icon
    Land Size
    297
  • Icon
    2
    Garage
  • Icon
    Year Built
    2019

Updated on March 1, 2020 at 11:00 pm

Address

  • Address: El Romeral, Mijas, Costa del Sol Occidental, Malaga, Andalusia, 29650, Spain
  • City: Mijas Costa
  • State/county: Malaga
  • Zip/Postal Code: 29650,
  • Country: Spain

What's Nearby?

powered by yelp
Please supply your API key Click Here

Contact Agent

Michaela VARGA
  • Michaela VARGA
View listings

Enquire about this property

No Review ( 0 out of 5 )

Write a Review

Login for Review